Juliennes Neuer Jahresanfang.

Im Januar musste ich nach Motorradfahrern suchen, die bereit waren, tief in den Wald zu fahren, um meine Stipendiaten zu finden. Diese hatten einen Termin, um ihr Praktikum zu beginnen. Dies gestaltete sich schwierig, da viele Menschen noch in der festlichen Atmosphäre des Neujahrs 2024 versunken waren. Mit unermüdlichem Einsatz machte ich mich auf die Suche und fand sie schließlich mit Mühe.

Sie sollten eigentlich in Tandandale sein, doch die Stipendiaten waren an verschiedenen Orte im Urlaub. Um sie zu finden und sicherzustellen, dass sie wirklich verstanden, dass ich sie dringend suche, entschied ich mich für einen altmodischen Ansatz und schrieb Briefe.
Jetzt muss ich nach Buyinga fahren und sehen, ob auch alle eingetroffen sind und das Praktikum beginnen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert