Wo soll man sein Geld denn heute schon anlegen? Etliche europäischen Länder sind instabil geworden, Anlagen in Euro oder Dollar sind auch nicht mehr so sicher wie früher. Warum also nicht mal im Congo investieren, genauer gesagt, im Ost-Congo. Ja, genau da, wo die Rebellen rumlaufen und wo die politischen Strukturen am Boden liegen. Und zwar im Projekt:
Nähmaschinen für Senga.
Wir haben ein Nähmaschinenprojekt mit den Wambuti verabredet. Diese bekommen einen Kredit für die Maschinen und anderen Sachen zu günstigen Konditionen und können ihr Projekt starten. Die Wambuti bauen das Haus und besorgen Tisch und Stühle. Warum ich ihnen die Maschinen nicht schenke? Wie sollen sie denn vernünftiges Geschäftsverhalten lernen, wenn es kein Risiko gibt?
Und hier ist Ihre Chance? Suche Sie noch eine interessante Geldanlage? Hier ist die erste: Investieren Sie in Tandandale im Congo. Hohes Risiko, niedrige Rendite, wenn überhaupt. Totalausfall der Anlage gut möglich. Na, ist das kein Angebot? Investitionsbetrag sind ca. 800$, mit Verwaltungskosten fast das gleiche in Euro.
Sie bekommen eine Urkunde über die Geldanlage und dürfen sich in Tandandale ein eigens geschneidertes Hemd abholen.
Weitere Angebote folgen.