Die Koffer sind gepackt, unsere Freigepäckgrenze von 6x 23 kg ist ausgereizt, die Situation im Congo sieht gut aus, es kann also los gehen Das einzige, was Horst und mir im Moment Sorgen bereitet, ist die Möglichkeit, dass morgen auch wieder am Flughafen in Düsseldorf gestreikt wird. Matthias hat es da besser, da er von Stuttgart nach Amsterdam fliegt, wo wir uns dann für den Weiterflug nach Kigali treffen wollen.
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Reise bei den Vorbereitungen geholfen haben, sei es mit Tipps, Spenden, Gebet oder durch gute Wünsche! Das nächste Mal, wenn wir uns melden, wird dies schon aus Ruanda oder dem Congo sein.
Hallo Ingo,
ich hoffe, Ihr seid in Düsseldorf gut weggekommen und inzwischen heil im Kongo gelandet. Ich wünsche Euch für die Zeit dort alles Gute und Gottes Segen. Auf Eurer Seite werde ich mich regelmäßig informieren.
Viele Grüße
Uwe
Vielen Dank Ingo, dass Ihr dem Institut Majengo einen Besuch abgestattet habt und vor allen Dingen die gewünschten Materialien dort Kambale Nzughundi übergeben konntet. Total super, Eure Beschreibungen. Ich kann das richtig gut nachvollziehen. Gott segne Euch und Eure weitere Mission. Armin